Wii-Board E3 2009: Wii Vitality Sensor

Wii-Board » Nintendo Wii » Games » New Super Mario Bros. Wii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Super Mario Bros. Wii « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Biervampir Biervampir ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-758.jpg

Status: Offline

Lampe New Super Mario Bros. Wii Zum Anfang der Seite springen

Ein Super Mario Bros. mit Multiplayer. Hoffe mal, dass der Singleplayer nicht zu kurz und einfach wird beten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biervampir: 03.06.2009 17:27.

02.06.2009 19:50 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nitro93 Nitro93 ist männlich
Wii Vorbesteller

images/avatars/avatar-340.png

Zum Anfang der Seite springen

Das ist Geil, das muss ich einfach haben! Man kann sich helfen und auch nerven und genau das macht ein gutes Game mit Multiplayer-Story aus.

...kommt immer wieder zurück...

02.06.2009 20:16 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wolverine450 Wolverine450 ist männlich
SNES Zocker

images/avatars/avatar-776.jpg

Wenn sie für den Titel auch noch den Vollpreis haben wollen finde ich es eine unverschämt.Es macht bestimmt Spaß zu 4 das Spiel zuzocken aber das Spiel ist schon so alt.Da hätten die auch mal lieber ein neues Multyplayer Mario Bros herstellen sollen und nicht den alten abklatsch.

03.06.2009 11:31 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Redakteur

Themenstarter Thema begonnen von Biervampir

Zitat:
Original von Wolverine450
Wenn sie für den Titel auch noch den Vollpreis haben wollen finde ich es eine unverschämt.Es macht bestimmt Spaß zu 4 das Spiel zuzocken aber das Spiel ist schon so alt.Da hätten die auch mal lieber ein neues Multyplayer Mario Bros herstellen sollen und nicht den alten abklatsch.

Ist das nicht ein neues Multiplayer Mario Bros. fragend

03.06.2009 14:01 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Vorbesteller

Die betonung liegt auf "neues", das hier ist wirklich nicht mehr neu, naja, von der Optik her nicht. Das hat aber nicht nur Nachteile.

03.06.2009 16:23 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

SNES Zocker

Ich glaub nicht, das ist doch das gleiche wie auf dem DS eben jetzt nur mit 4 Spielern.
Vielleicht kommen ein paar Features dazu was das Spiel aber nicht als neu bezeichnet werden sollte.

03.06.2009 16:27 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Redakteur

Zitat:
Ich glaub nicht, das ist doch das gleiche wie auf dem DS eben jetzt nur mit 4 Spielern.
Vielleicht kommen ein paar Features dazu was das Spiel aber nicht als neu bezeichnet werden sollte.

Echt ?
Ich dachte da kommt eine cooles neues Super Mario Bros. auf uns zu und dann das Keks?
Wenn das so ist, werde ich es mir auch nicht zum Vollpreis holen.

03.06.2009 16:37 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Flughirnchen Flughirnchen ist männlich
Wii Gott

http://www.gravatar.com/avatar/3323b0eb0162035e241fdc6d91c5fe78?s=80&d=wavatar&r=r

Moment, ich hab das so verstanden, dass es ein eigenständiges Spiel ist, nur eben im Stil des DS-Teils und bis zu vier Spielern verwirrt
Das was auf der E3 gezeigt wurde, sah auch nicht aus wie aus dem DS-Teil, immerhin kenn ich den in- und auswendig ^^

03.06.2009 16:40 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Vorbesteller

Zitat:

1. ja, es ist doch irgendwie noch immer das gleiche Spiel, dabei muss man bedenken, es ist immerhin das beliebteste DS-Spiel bisher, und viele fanden es Schade, dass man den Multiplayer nur zu zweit und gegeneinander Spielen konnte.

2. Wirklich neu ist es natürlich nicht, da hast du recht.

Ich glaube, dass wird um die 40€ kosten, wenn nicht weniger. SSBB war ja auch überraschend billig.

03.06.2009 16:41 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

SNES Zocker

Zitat:
Original von Flughirnchen
Moment, ich hab das so verstanden, dass es ein eigenständiges Spiel ist, nur eben im Stil des DS-Teils und bis zu vier Spielern verwirrt
Das was auf der E3 gezeigt wurde, sah auch nicht aus wie aus dem DS-Teil, immerhin kenn ich den in- und auswendig ^^

Ich hab den Ds Teil einmal durchgespielt.Für mich sieht alles gleich aus.
Aber wenn der dann wirklich keinerlei Ähnlichkeit hatte vom Ds dann wird es wohl was neues sein.Dann hätten die sich aber auch mal ein anderen Namen ausdenken können.

Mehr als 40€ hätte ich auch nie dafür ausgegeben.Find sogar 30 ist angemessener.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolverine450: 03.06.2009 16:53.

03.06.2009 16:53 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Redakteur

Fireshopping Gameplay (Cam)

Jetzt frage ich nochmal...

Ist dieses Spiel eine Kopie von New Super Mario Bros. aufm DS oder ist dieses Spiel, da es auch zur Super Mario Bros. Serie gehört, NSMB einfach nur ähnlich in Sachen Gameplay, Grafik und Sound, hat aber neue Level und neue Welten ?

In diesem Video wird nämlich erneut ein Level gezeigt, welches ich nicht aus NSMB in Erinnerung habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biervampir: 03.06.2009 16:56.

03.06.2009 16:55 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Gott

http://www.gravatar.com/avatar/3323b0eb0162035e241fdc6d91c5fe78?s=80&d=wavatar&r=r

Das sieht meiner Meinung nach schon interessanter als das aus, was bei der Konferenz gezeigt wurde. Und ist garantiert nicht aus der DS-Version, weswegen ich wirklich glaube, dass es sich hier um ein gänzlich neues Spiel handelt, kein Remake o.ä. Augenzwinkern

03.06.2009 17:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Irreparabel Irreparabel ist männlich
Wii Vorbesteller

images/avatars/avatar-322.png

"come back, come back, luigi don't die, you're my brother!" beide Daumen hoch

Ein DS Remake wäre ja vollkommener Blödsinn gewesen, da das neue Spiel ja eher für mehrere Spieler ist und sich daran auch die neuen Welten und Level orientieren.
Ich mochte NSMB für den DS und denke, dass ich auch mit dem neuen Teil viel Spaß haben werde. smile

PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3 - PIKMIN 3~

03.06.2009 17:47 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Redakteur

Und noch ein trailer großes Grinsen
Man ! Das sieht ja immer interessanter aus beide Daumen hoch

03.06.2009 18:05 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

steffo steffo ist männlich
N64 Zocker

images/avatars/avatar-769.jpg

Klar ist es ein eigenständiges Game! Also ich hab NSMB auf DS nur ein Mal gespielt und ein 2D Jump'n'Run mit Mario ist sowieso geil! Der 3. Trailer hat mich persönlich überzeugt, wo ich doch vorher skeptisch war. Wird höchstwahrscheinlich gekaufrt! beide Daumen hoch

Meine Homepage | Mein Blog | Mein Forum |

03.06.2009 19:14 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-312.gif

Wieso solte es ein Remake vom DS New Super Mario Bros. sein? Schließlich heißt das Game "New Super Mario Bros. Wii" Augenzwinkern

Natürlich kann es so wirken als ob die ein oder andere Stelle des Games an den kleinen Bruder vom DS erinnert... Schließlich wurde das Spielkonzept 1:1 übernommen, es ist eben ein 2D Jump 'n' Run im Mario Stil, mit Mario Musik und Mario Charakteren. So wie es für New Super Mario Bros. eben sein muss...

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieses Spiel einen ähnlichen Erfolg haben wird wie der DS-Teil!

EDIT:
Hier nochmal Gameplay-Szenen direkt vom Showfloor:

Das macht wirklich einen guten Eindruck. Ich freue mich drauf!

03.06.2009 19:18 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Redakteur

So, wie die da lachen, scheint es ja wirklich sehr viel Spaß zumachen großes Grinsen

03.06.2009 19:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Gott

Sieht wirklich mit jedem Video besser aus. Solange auch ein ordentlicher Singleplayer-Mode mit dabei ist, wirds sicher gekauft Augenzwinkern

03.06.2009 19:52 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wildchild Wildchild ist männlich
N64 Zocker

images/avatars/avatar-356.jpg

Mir scheint irgendwie, dass in diesem Spiel alles bisher statt gefundenen Veränderungen eingebaut wurden.
Also jede Neuerung eines Vorgängers hatt hier seinen Platz.

Wird bestimmt gut.
Aber deswegen besteht kein Kaufzwang großes Grinsen .....

Da merkt man wie simpel wir doch gestrickt sind.
Einmal Mario, immer Mario. großes Grinsen .....
04.06.2009 00:57 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Fraise Fraise ist weiblich
GameCube Zocker

images/avatars/avatar-832.png

hm mja ok... zu zweit vlt grade noch, wenn die spieler gleich gut sind^^' aber mario zu viert? horror, behindert man sich extrem... weiss ja nich in wie weit das dann noch fun macht. aber gut ich zock mario teile auch nich, ich vernichte sie ^^'
04.06.2009 09:00 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Nintendo Wii » Games » New Super Mario Bros. Wii

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.