Wii-Board E3 2009: Super Mario Galaxy 2

Wii-Board » Sonstiges » andere Konsolen/Handhelds » PlayStation » PlayStation3 Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PlayStation3 Thread « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sebi sebi ist männlich
N64 Zocker

images/avatars/avatar-810.gif

Status: Offline

PlayStation3 Thread Zum Anfang der Seite springen

Den Thread habe ich hier ja noch gar nicht gesehen. großes Grinsen

Nun da ich ein stolzer Besitzer einer PS3 bin eröffne ich den Thread mal. ^^ Gibt es eigentlich hier noch jemanden der eine PS3 hat? Ich habe mir meine gestern gekauft dazu gab es noch StreetFighter 4. Wenn jemand mal in dem Spiel gewinnen will hier ist meine PSN ID dukemon09.^^

GamesCom, Stories und Videos: SebisMAG

16.09.2009 14:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Diablo Diablo ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-818.png

Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade erst die neue SLIM zugelegt... also bin ich auch stolzer Besitzer einer PS3 ;-)

Habe mir FIFA10 schon vorbestellt und kommt am Ende des Monats bei mir an, zocke es immer mit Kumpels und daher ein muss für mich :-)

Zocke momentan WENN ich mal die Zeit habe Batman was mir recht gut gefällt, aber eben die Zeit fehlt mir leider immer.

Für Leute die mich gerne Adden möchten:
LittleRedDiablo

23.09.2009 22:51 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-312.gif

Zum Anfang der Seite springen

Jep, hier ist auch ein PS3 Besitzer!
Habe sie mir eigentlich eher wegen dem Blu-ray Player gekauft als weniger wegen den Games. Little Big Planet hatte mich aber gereizt, ein wahnsinnig gutes Game! Ansonsten zocke ich eher weniger, die Zeit reicht einfach nicht. Meistens nur wenn ich mal Urlaub habe, an den Wochenenden reicht es mir auch meist nicht.

Ansonsten hatte ich zugegriffen als die erste große Preissenkung anstand als die Slim vorgestellt wurde. Da mir die neue Slim aber nicht gefallen hatte hab ich halt noch schnell bei dem alten Grill zugeschlagen.

Gerne könnt ihr mich adden. Meine PSN ID müsste "chr1stopha" lauten...
Wird zwar wohl eher nichts mit dem Online zocken da meine Spieleauswahl eher bescheiden anmutet Augenzwinkern Aber vielleicht klappts ja doch mal...

22.01.2010 21:15 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Sonstiges » andere Konsolen/Handhelds » PlayStation » PlayStation3 Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.