Wii-Board E3 2009: Hat Miyamoto einen Maulkorb bekommen?

Wii-Board » Nintendo Wii » Hardware/Zubehör » Aufbewahrung für Zubehörteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbewahrung für Zubehörteile « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bens86 Bens86 ist männlich
GameBoy Color Zocker

images/avatars/avatar-598.jpg

Status: Offline

Aufbewahrung für Zubehörteile Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach ner Aufbewahrungsmöglichkeit für das ganze Wii-Zubehör, wie zB. Fernbedienung, Nunchuck, Gitarre, etc.
Hab aber bis jetzt noch nix gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich hab da an so eine Art Regal oder so gedacht, wo alles seinen festen Platz hat. Sollte natürlich auch groß genug sein, dass da alle 4 Fernbedienungen und Nunchucks reinpassen.

28.12.2008 16:49 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Halunken_Block7 Halunken_Block7 ist männlich
N64 Zocker

Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal du denkst net daran, das Nintendo irgendwo so eine art "Wii regal" rausbringen soll lach

Ich würde empfehlen Bretter kaufen und so zusammenschrauben wie dus brauchst ? Oder ein Regal kaufen und passend einrichten ?

Ich versteh sonst net ganz den sinn dieses Threads...

------------>>> Gegen Signaturen !! <<<------------

28.12.2008 17:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

BigBoo BigBoo ist männlich
NES Zocker

images/avatars/avatar-515.jpg

Vielleicht sowas?
Klick

29.12.2008 00:45 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Bens86 Bens86 ist männlich
GameBoy Color Zocker

images/avatars/avatar-598.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bens86

das sieht schon ganz gut aus. müsste nur noch ne nummer größer sein, weil da passt noch lange net alles rein. aber danke schonmal

29.12.2008 12:19 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

DoOmTrAiN^-^ DoOmTrAiN^-^ ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-634.png

Wie wärs hiermit?
Ist glaube ich sogar erweiterbar...

klick

29.12.2008 13:21 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Halunken_Block7 Halunken_Block7 ist männlich
N64 Zocker

Leute leute was ist denn das für eine geile Sache?

Ich glaub ich weiss schon was ich mir bald mal anschaffen muss.... wenn de noch n fach für meinen DS mit dran wär wär natürlich auch heiss....

und unten drunter ein regal so wie ein cd regal.

Links mit fächern um wii titel einzuschieben und rechts mit fächern um DS tital einzuschieben .... ja.....

------------>>> Gegen Signaturen !! <<<------------

29.12.2008 18:51 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Fraise Fraise ist weiblich
GameCube Zocker

images/avatars/avatar-832.png

es gibt da was tolles^^ das hab ich mir auch gekauft, da passen auch zubehör teile für ps2 ps3 x box dreamcast und ganz viele andere konsolen rein fröhlich es nennts sich ''schrank'' XD ''schrank'' ist auch erweiterbar mit den sogenannten ''brettern'' lässt er sich mühelos upgraden und aufstocken *-* also total geil das ding, passt unmengen an zeug rein, kann ich echt nur empfehlen^^
05.01.2009 22:48 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Sebastian Sebastian ist männlich
GameBoy Zocker

RE: Aufbewahrung für Zubehörteile Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin von Beruf Tischler und ich habe mir selber einen Halter für meine Fernbedinungen und Spiele gebaut.Irgendwie klappt das mit den Bilder hochladen net ansonsten hätt ich euch das Ding mal gezeigt aber wer intersse hat,den schick ich auch gerne ein paar Bilder per email.Im Studicz könnt ihr den Tower auch betrachten.Es lohnt sich
13.10.2009 22:18 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

[Sephix] [Sephix] ist männlich
Your not so average Gamer

http://www.gravatar.com/avatar/7bbe3bd428a82687b93d97638f716175?s=100&d=wavatar&r=r

Zitat:
Original von Sebastian
aber wer intersse hat,den schick ich auch gerne ein paar Bilder per email.Im Studicz könnt ihr den Tower auch betrachten.

Einfach bei z.B. imageshack.us hochladen oder hier im Board als Dateianhang Augenzwinkern
Kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann erklär ich's genauer. Ich würd das Ding zu gerne mal sehen.

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"
Bloggers' Corner

13.10.2009 22:39 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

GameBoy Zocker

Sorry klappt net.oder wenn du StudiVZ hast,dann schau doch mal auf meine Seite : Sebastian Mund in der EvFH Moritzburg.in meinen Album hab ich ein paar bilder vom WII Tower
15.10.2009 20:54 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

GameBoy Zocker

mal schauen obs klappt

-------

Ja,endlich

das is mein eigener,einzigartiger WII Tower.

mfg seb

//EDIT: Posts zusammengefügt. Doeppelposts bitte vermeiden. MfG Sephix

Dateianhänge:
jpg 1804.jpg (261,33 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 1790.jpg (363,18 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 1803.jpg (365 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 1796.jpg (275 KB, 124 mal heruntergeladen)
28.01.2010 20:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Legend Legend ist männlich
GameCube Zocker

images/avatars/avatar-809.jpg

Geile Idee. Sieht sehr cool aus un is zudem sehr praktisch beide Daumen hoch

Bigs Limited: Germanys #1

28.01.2010 22:47 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

RedTiger RedTiger ist männlich
NES Zocker

images/avatars/avatar-826.jpg

na habe dere O.o

I'm a Cowboy...on a steel horse I ride! Daumen hoch

29.01.2010 14:06 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Flughirnchen Flughirnchen ist männlich
Wii Gott

http://www.gravatar.com/avatar/3323b0eb0162035e241fdc6d91c5fe78?s=80&d=wavatar&r=r

Wow, das Ding macht wirklich nen super Eindruck! Wann geht denn die Serienproduktion los? Augenzwinkern

30.01.2010 11:58 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

GameCube Zocker

das is ja mal die übelste art von platzverschwendung die ich je gesehen hab XD aber es sieht cool aus^^
auch wenn spiele so zu lagern echt ungesund is auf die jahre oô' aber schöne sache das ding^^
31.01.2010 19:43 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

GameBoy Zocker

tja,leider wird es ein einzelstück bleiben.aber danke für die guten bewertungen auch wenn es immer leute gibt die was dran zu meckern haben.Hätte auch ne Platzsparende Idee gehabt aber so machts wenigstens was her und das ding steht auf rollen und lässt sich leicht durch die ganze wohnung rollen ohne das etwas runter fällt.
die platzsparende version wäre ne regalvitrine gewesen.beim nächsten mal.

tschaui
01.02.2010 18:25 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

GameCube Zocker

kritik is nich meckern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraise: 01.02.2010 22:42.

01.02.2010 22:42 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

GameBoy Zocker

Recht haste.kritik ist ja auch nix schlimmes.wenn ich keine kritik gewollt hätte,hätte ich die bilder net reingestellt.

DANKE
02.02.2010 18:57 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

[Sephix] [Sephix] ist männlich
Your not so average Gamer

http://www.gravatar.com/avatar/7bbe3bd428a82687b93d97638f716175?s=100&d=wavatar&r=r

Stylish ist das Ding, keine Frage, mir wär das aber auch zu groß. Wer aber den Platz hat Augenzwinkern
Wie viel Arbeit hast du denn da reingesteckt? Sieht auf den Bildern recht professionell und eben nicht nach mal eben zusammengesteckt aus.

Aber kein original Wii-Wheel da zu hängen, schäm dich! großes Grinsen

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"
Bloggers' Corner

02.02.2010 19:34 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Nintendo Wii » Hardware/Zubehör » Aufbewahrung für Zubehörteile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.