Wii-Board E3 2009: New Super Mario Bros. Wii

Wii-Board » Nintendo Wii » Games » WiiWare » Sonic the Hedgehog 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonic the Hedgehog 4 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[Sephix] [Sephix] ist männlich
Your not so average Gamer

http://www.gravatar.com/avatar/7bbe3bd428a82687b93d97638f716175?s=100&d=wavatar&r=r

Status: Offline

Sonic the Hedgehog 4 Zum Anfang der Seite springen

Es ist raus, was Project Needlemouse ist und dass es auch als WiiWare-Titel erscheint, also muss natürlich ein Thread her!

Die News dazu und auch der erste Trailer mit ganz winzig wenigen Sekunden Ingame-Video.

Sega knüpft hier also an die alte Trilogie an, welche Sonic so bekannt machte. Ich hoffe, dass das Releasedatum, also Juni, auch für Europa gilt oder dass es dann zumindest zeitnah bei uns erscheint. Ich hab den ersten Teil gerne gezockt und würde gerne mal wieder was aus der Reihe zocken.

"I've always felt, since I was small...that I was different from the others, special in some way. But, not like this. Am I ...human?"
Bloggers' Corner

05.02.2010 13:28 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

QALP QALP ist männlich
GameBoy Advance Zocker

images/avatars/avatar-712.jpg

Status: Offline

Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon!!!!
wird auf jeden fall geholt
endlich ma wieder n gutes sonic
05.02.2010 22:13 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Nintendo Wii » Games » WiiWare » Sonic the Hedgehog 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.