Wii-Board Wii Sports Resort

Wii-Board » Nintendo Wii » Games » Resident Evil: The Umbrella Chronicles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resident Evil: The Umbrella Chronicles « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Philipp Philipp ist männlich
Nintendo Gott

images/avatars/avatar-176.png

Status: Offline

Resident Evil: The Umbrella Chronicles Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil: the Umbrella Chronicles
Genre: Action - Survival Horror
Preis: 49,99€ (bei Gemando einkaufen)
Entwickler: Capcom
Publisher: Nintendo

Releasetermin: 30. November 2007

Offizielle Homepage
Screenshots
Infos zum Spiel an sich

Einen Trailer findet ihr auch auf der Offiziellen Homepage.

was haltet ihr davon? screenshots sehen ja nicht sooooooo gut aus.

Ich füge an dieser Stelle mal die neue Gameschablone ein

Name: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Genre: 1st Person Shooter
Preis: ca.€ 50 (amazon.de)
Releasedatum: 30.11.2007
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Boxart:

Anspruch: Anfänger - Profis
Sprach-/Textausgabe: Beides, Parallel
USK: Freigegeben ab (vorraussichtlich) 18

max. Spieler: 2
WiFi-Connection: ?
Mii Unterstützung: Nein

Screenshots:

Link zu weiteren Screenshots... residentevil.com

Weitere Angaben:

RE-UC wird mit dem Wii-Zapper ausgeliefert und die Grafik soll sich (wie immer wenn RE auf Nintendo trifft) auf hohem Nieau befinden.
Hinzu kommt das eine sehr realistische Physik-Engine eingebunden wurde, die es dem Spieler ermöglicht, die Umgebung zu benutzen um Gegner auszuschalten.
Wenn z.B. ein Zombie an einer Ritterrüstung mit einer Axt in der Hand vorbeiläuft, kann man auf die Axt schießen und diese saust dann zu Boden, bzw. bei richtigem Timing auch in den Zombie.
Ich finde es eine sehr gute Entscheidung von Capcom auf einen klassischen Lightgun-Shooter im Schienensystem setzt, bei dem Action lastigen und Zombie belandenen Gameplay wäre man, wenn man nicht permanent durch die finsteren Räume der Umbrella Corp. geschleust würde, wohl etwas überfordert.
Also frei nach dem Motto wer nicht laufen muss, hat mehr Zeit zum Ballern!
Und damit das nicht so schnell langweilig wird, hat Capcom den Waffenschrank weit geöffnet und die Pistole zusätzlich mit unendlich Munition versehen.
Bleibt abzuwarten ob im Preis von 49€ der Zapper wirklich schon enthalten ist, denn der US Preis beträgt 75$.

Zum Schluss noch ein

Teaser

und ein

Trailer

sowie

Gameplay

Ich freu mich drauf !
07.04.2007 12:21 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-312.gif

Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Screenshots wirken wirklich nicht so dolle, aber Resident Evil ist gerade auf dem GameCube bekannt für die gelungene Grafik. Viele sagen, dass Resident Evil 4 für den GameCube heute noch wesentlich besser aussieht als viele Titel für die Wii!

Denke schon, dass auch Umbrella Chronicles wieder ein Erfolg wird. Viele RE Fans werden sich drauf freuen...

Übrigens kommt auch RE4 als Wiimake auf die Wii!

07.04.2007 14:14 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

Achtung Neue Screenshots Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil 4 Wii Edition: Klick

Resident Evil: Umbrella Chronicles: Klick 1; Klick 2

Quellangaben:
Link zur Quelle...

09.04.2007 14:08 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Moody Moody ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-564.jpg

War nie ein Resident Evil fan .. Finde die Spiele sehr schwach.
Und die Screenshot sehen echt schlecht aus .. .

10.04.2007 15:11 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

Themenstarter Thema begonnen von Philipp

capcom hat wieder einen neuen trailer veröffentlicht.
grafik sieht sehr cool aus, aber es ist ja auch nur ein trailer und nichts ingame.

hier ist der link.
um das neue video zu sehen, einfach auf den mittleren button klicken und dann oben auf den "pv vol.2"-button klicken.
13.04.2007 13:08 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Philipp
grafik sieht sehr cool aus, aber es ist ja auch nur ein trailer und nichts ingame.

Mh, da wäre ich mir nicht so sicher... Die ersten Szenen sehen schon stark nach InGame aus! Ist ja sogar ein Croshair zu sehen...

13.04.2007 15:55 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von Philipp

Mh, da wäre ich mir nicht so sicher... Die ersten Szenen sehen schon stark nach InGame aus! Ist ja sogar ein Croshair zu sehen...

stimmt jetzt wo du es sagst, jedoch ist das was danach kommt nicht ingame, denn da stimmt ja auch gar nicht die perspektive und so. ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten wertungen fröhlich
13.04.2007 16:11 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Philipp
Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von Philipp

stimmt jetzt wo du es sagst, jedoch ist das was danach kommt nicht ingame, denn da stimmt ja auch gar nicht die perspektive und so. ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten wertungen fröhlich

Die Charaktere sind gerendert in dem Video, das ist richtig...
Aber die Szenen mit der Tür etc. scheint schon InGame zu sein!
Wie gesagt, ich glaube nicht dass RE eine schlechte Grafik haben wird. Das war bisher eigentlich nie so...

EDIT:
Hier habe ich noch ein recht schön gemachtes Video von Resident Evil 4 auf der Wii entdeckt! Undbedingt anschauen... Augenzwinkern Zeigt auch, dass die Grafik recht gut aussieht!

13.04.2007 16:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

hier ist auch noch mal ein bericht über die spieleindrücke zum wiimake.

so, wie es geschrieben ist, hört sich das ganze ganz gut an. es wird auch für 30 $ erhältlich sein.
14.04.2007 09:47 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Shando Shando ist männlich
Mario Kart Champion

images/avatars/avatar-620.jpg

hier ist ein neues video zu RS Umbrella Chronicles. KLICK

das spiel schein dem video nach zu urteilen ein Railshooter zu werden. ehrlich gesagt, auf Railshooter hab ich mal überhaupt keine lust.

14.04.2007 11:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

also capcom hält sich ja bezüglich railshooter noch bedeckt, aber es sieht wirklich danach aus.

cursor wirkt im video etwas zittrig. fragt sich, ob das am spieler oder am spiel liegt.
14.04.2007 11:39 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Tobias Tobias ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-242.gif

railshooter?

re4 wollte ich schon für den cube haben, für wii werd ich mir das auf jeden fall zulegen

Computer games don't affect kids, I mean if Pac man affected us as kids we'd all run around in a darkenend room munching pills and listening to repititive music
-K.Wilson, Nintendo,1989

15.04.2007 09:47 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

Zitat:
Original von Bowser
railshooter?

railshooter bedeutet, dass man sich als spieler nicht frei durch die areale bewegen kann, sondern an feste bahnen (rails) gebunden ist. musste auch erst nachgucken großes Grinsen
15.04.2007 09:57 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Tobias Tobias ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-242.gif

aah, so wie in rrr quasi?

Computer games don't affect kids, I mean if Pac man affected us as kids we'd all run around in a darkenend room munching pills and listening to repititive music
-K.Wilson, Nintendo,1989

15.04.2007 10:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

TonY TonY ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-252.gif

ja genau wie in R:RR
also ich find die grafik sieht sehr gut aus aber ein Resident evil als railshoter?! hört sich öde an also dann würde ich mir eher RS 4 für die wii holen solang die steuerung besser is als am pc!(da kann man die maus nicht benutzen nur die pfeiltasten zum schießen geschockt :evilsmile

!!NEUE ADRESSE!! Serien-Loads: Livestreams zu über 23 TV-Serien !
<<Wii-Releasetermine!>> 

15.04.2007 10:55 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

Zitat:
Original von TonY
also ich find die grafik sieht sehr gut aus aber ein Resident evil als railshoter?! hört sich öde an also dann würde ich mir eher RS 4 für die wii holen solang die steuerung besser is als am pc!(da kann man die maus nicht benutzen nur die pfeiltasten zum schießen geschockt :evilsmile

nicht so voreilig, noch ist nichts bestätigt Augenzwinkern
capcom hat sich, wie gesagt, dazu noch nicht geäußert.
15.04.2007 11:02 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Nintendo Gott

Nintendo of Europe gab heute bekannt, dass beide Resident Evil Spiele, wie zu erwarten, auch nach europa kommen.

resident evil 4 wii edition wird am 29. juni erscheinen. mit umbrella chronicles wird man wohl im späteren verlauf des jahres rechnen können.

quelle
18.04.2007 18:42 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

RE4 zum Budgetpreis Zum Anfang der Seite springen

Resident Evil 4 zum Budgetpreis
...zumindest in Japan und in den USA!
Capcom gibt nun offiziell bekannt, dass der Wiimake von Resident Evil 4 in Amerika und Japan zu einem Budgetpreis von 29$ auf den Markt kommen wird. Umgerechnet wären das 22€!

Ob der Titel auch bei uns in Europa zu diesem Budgepreis im Regal stehen wird bleibt unbekannt...

07.05.2007 17:00 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

dust997 dust997 ist männlich
Wii Gott

images/avatars/avatar-234.jpg

Und noch ein paaar infos über umbrella chronicles es wird ein achterbahn-shooter.
ich hoffe ihr wisst was das ist.

07.05.2007 17:16 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von dust997
Und noch ein paaar infos über umbrella chronicles es wird ein achterbahn-shooter.
ich hoffe ihr wisst was das ist.

Achterbahn-Shooter hab ich noch nie gehört...! Augenzwinkern
Du meinst sicher: On-Rails-Shooter

...also: auf Schienen
Man wird sich nicht (oder nur minimal) bewegen können!

07.05.2007 17:24 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Nintendo Wii » Games » Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.