Wii-Board E3 2009: Hat Miyamoto einen Maulkorb bekommen?

Wii-Board » Nintendo Wii » Games » Resident Evil 4: Wii Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resident Evil 4: Wii Edition « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tobias Tobias ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-242.gif

Status: Offline

Resident Evil 4: Wii Edition Zum Anfang der Seite springen

So RE4 ist als Wiimake für die Wii erhältlich, ich überlege es mir zu kaufen.
bitte alles was ihr in erfahrung bringt, vorallem Preis etc. hier rein, ich muss morgen leider bis 20 uhr im labor stehen

Preis: 34€ (bei Gemando einkaufen)

Computer games don't affect kids, I mean if Pac man affected us as kids we'd all run around in a darkenend room munching pills and listening to repititive music
-K.Wilson, Nintendo,1989

28.06.2007 21:42 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

NEMA NEMA ist männlich
GameBoy Zocker

images/avatars/avatar-202.jpg

RE: RE4 - Wii Zum Anfang der Seite springen

Also, dieses Game ist einfach nur GEIL!!!!

Ich kann es Dir 100%ig empfehlen.

Die Grafik ist natürlich nicht Playstation3 Level - aber Hut ab, was die aus dem weissen Kistchen hervorgezaubert haben!

Ich habe in der Schweiz CHF 79.00 bezahlt und habe die "uncut" (18+) Version.

Grüsse aus der Schweiz!

NEMA

PS Network: SWISS_NEMA Wii Code: 3584 9816 0022 8673 Skype: nick_therwil LCD: LG 42LB2R Sourround: Yamaya Soundprojektor YSP-1100 Subwoofer: YST-SW225 HDTV-Sat-Receiver: Kathrein UFS-910 NextGen Konsolen: SONY Playstation 3 / Nintendo Wii

28.06.2007 23:31 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

TonY TonY ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-252.gif

Zum Anfang der Seite springen

preis wie immer 50€ (bei amazone steht 40 verwirrt ) habs heute im spieleverlei gesehen, aber nicht mitgenommen, bin am wochenende leider nicht da um es zu testen traurig

wie wäre es mit eineim vernünfigen threadanfang in dem du selbst auch etwas über das game in erfahrung bringst Augenzwinkern eigentlich ist das doch nicht schwer!

bei dem titel wird den thread auch niemand finden: RE4 - Wii
Wie wäre es mit Resident Evil 4 - Wii-Editon Augenzwinkern

guckt es euch bei amazone an die haben sogar die boxart: http://www.amazon.de/Resident-Evil-4-Wii...83066858&sr=1-1

!!NEUE ADRESSE!! Serien-Loads: Livestreams zu über 23 TV-Serien !
<<Wii-Releasetermine!>> 

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TonY: 28.06.2007 23:42.

28.06.2007 23:32 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Moody Moody ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-564.jpg

Ach Resident Evil 4 heißt das ich war seit gestern abend damit beschäftigt herauszufinden was RE4 heißen soll ... Augen rollen endlich ...

29.06.2007 11:25 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Shando Shando ist männlich
Mario Kart Champion

images/avatars/avatar-620.jpg

Ich hab jez Resident Evil 4 für die Wii. Der Preis lag bei 40€ im Karstadt.
Ich muss sagen, ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT von diesem Spiel. Ich würde sogar fast sagen, dass es genau so gut ist wie Zelda TP Zunge raus . Sobald ich meine WiiMotes wieder hab, die ich gerade eben ausgeliehen hab (was hat mich da nur geritten?), und Resi 4 weiter zocken kann, schreib ich vielleicht noch ein Review dazu.

Ich kann das Spiel nur empfehlen^^

30.06.2007 19:53 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

dragon dragon ist männlich
SNES Zocker

images/avatars/avatar-127.gif

Ich habe mir jetzt auch RE4 gekauft. Aber die deutsche Version. Auf die Mehrkosten nur um die Extras zu haben kann ich verzichten. Das Hauptspiel ist eh nicht geschnitten. Das reicht mir smile . Apropo ungeschnitten: Mir wurde vorhins 4 mal der Kopfabgesägt, hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals in einem Spiel sehen werde. Ansonsten bin ich bis jetzt ganz zu frieden. Die Endgegner sind cool und machen Spaß. Die Steuerung ist sehr gut und Sound ist okay. Mir gefällt die Grafik aber nicht. Hätte man nicht die Texturen detailreicher machen können? Also stellenweise sieht es ja richtig gut aus. Zum Beispiel die Brücken sehen richtig gut aus. Da sieht man wie die Bretter liebevoll ungleichmäßig verteilt wurden. Auch viele Zimmer sehen gut aus. Aber die Außenareale gefallen mir überhaupt nicht. Die Texturen am Boden sind einfach viel zu grob. Das ist total unschön. Was mich noch stört, ist dass Ashley für ihre 20 Jahre ein viel zu kindisches Gesicht hat. Kann das nicht einfach wie der Rest geil aussehen? Naja, man kann nicht alles haben Augenzwinkern .

Mein Weblog - Dinge aus meinem Leben

Freundescodes:
Endless Ocean: 5336-6019-3391

06.07.2007 17:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-312.gif

Welche Alterseinstufung hat das Spiel in Deutschland erhalten?

06.07.2007 19:26 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Moody Moody ist männlich
Wii Zocker

images/avatars/avatar-564.jpg

Soweit ich weiß garkeine ...

06.07.2007 20:24 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Zocker

Themenstarter Thema begonnen von Tobias

ist ab 18 liegt also frei so in den läden rum.
ich hab es mir gestern gekauft und das feeling ist unglaublich gut, die Grafik ist nicht schlecht und die Steuerung ist wunderbar einfach und präzise.
Wirklich der mit abstand beste Teil der Serie

Computer games don't affect kids, I mean if Pac man affected us as kids we'd all run around in a darkenend room munching pills and listening to repititive music
-K.Wilson, Nintendo,1989

06.07.2007 20:46 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

TonY TonY ist männlich
Wii Zocker

Zitat:
Original von dragon
Hätte man nicht die Texturen detailreicher machen können? Also stellenweise sieht es ja richtig gut aus. Zum Beispiel die Brücken sehen richtig gut aus. Da sieht man wie die Bretter liebevoll ungleichmäßig verteilt wurden. Auch viele Zimmer sehen gut aus. Aber die Außenareale gefallen mir überhaupt nicht. Die Texturen am Boden sind einfach viel zu grob. Das ist total unschön. Was mich noch stört, ist dass Ashley für ihre 20 Jahre ein viel zu kindisches Gesicht hat. Kann das nicht einfach wie der Rest geil aussehen? Naja, man kann nicht alles haben Augenzwinkern .

das war am pc auch so schlecht mit den texturen, was haben die eigentlich fuer einen engin genommen, ich denke mal daran wirds liegen!

Zitat:
Apropo ungeschnitten: Mir wurde vorhins 4 mal der Kopfabgesägt, hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals in einem Spiel sehen werde.!

hi,hi dann guck dirmal MK amageddon an da siehst du dauernd gedärme und körperteile rumfliegen XD

<<Wii-Releasetermine!>> 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TonY: 21.07.2007 23:11.

09.07.2007 15:46 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

SNES Zocker

Sorry, aber deinen ersten Satz verstehe ich nicht ganz. Für Leerzeichen gibt es eine extra Taste. Das ist die große Lange Augenzwinkern . Nur Chuck Norris kann Texte ohne Leerzeichen schreiben.

Was haben Texturen mit der Engine zu tun? Das ist wie, als würdest du ein schlechtes Bild auf den Bilderrahmen schieben. Ich denke mal die haben die Resident-Evil-4-Engine genommen.

MK habe ich noch nicht gespielt. Das Spiel reizt mich auch weniger. Augen rollen

Freundescodes:

09.07.2007 19:41 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

dionysos dionysos ist männlich
GameBoy Color Zocker

Zum Thema Steuerung:

Gibt es eine Möglichkeit seitlich zu gehen?!? Das fehlt mir irgendwie...

Ansonsten cooles Game!
10.07.2007 21:47 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Viras Viras ist männlich
NES Zocker

images/avatars/avatar-215.jpg

Also ich glaube ich habe auf 4players.de gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt seitlich zu gehen. Ansonsten hat das Spiel dort aber auch eine top Bewertung bekommen smile .

(Hier der Link 4players.de Test)

Beendet die Ungerechtigkeit: Pro-Star Petition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viras: 11.07.2007 19:38.

11.07.2007 19:38 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

TonY TonY ist männlich
Wii Zocker

hatte kein buchstaben vergessen nur die leehrtaste hat hier im internetkafee grichenland nicht gefunzt, also nochmakl

Zitat:
Original von dragon
Hätte man nicht die Texturen detailreicher machen können? Also stellenweise sieht es ja richtig gut aus. Zum Beispiel die Brücken sehen richtig gut aus. Da sieht man wie die Bretter liebevoll ungleichmäßig verteilt wurden. Auch viele Zimmer sehen gut aus. Aber die Außenareale gefallen mir überhaupt nicht. Die Texturen am Boden sind einfach viel zu grob. Das ist total unschön. Was mich noch stört, ist dass Ashley für ihre 20 Jahre ein viel zu kindisches Gesicht hat. Kann das nicht einfach wie der Rest geil aussehen? Naja, man kann nicht alles haben Augenzwinkern .

das war am pc auch so schlecht mit den texturen, was haben die eigentlich fuer einen engin genommen, ich denke mal daran wirds liegen!

Zitat:
Apropo ungeschnitten: Mir wurde vorhins 4 mal der Kopfabgesägt, hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals in einem Spiel sehen werde.!

hi,hi dann guck dir mal MK amageddon an da siehst du dauernd gedaerme und koerperteile rumfliegen XD

<<Wii-Releasetermine!>> 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TonY: 12.07.2007 20:58.

12.07.2007 20:57 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

SNES Zocker

Ich habe das Spiel gerade durch. Hier meine Statistik:

Trefferquote: 77%
Getötete Gegner: 967
Verlorene Leben: 54
Benötigte Zeit: 19:44'31

Wie habt ihr abgeschnitten. Also ich finde das Spiel richtig gut. Wenn man mal überlegt, wo bekommt man heutzutage noch ein Spiel, dass einen 20h fesselt? Also die Relation ist 2 €/h . Das ist doch i.O. oder was meint ihr? Ich habe schon spiele gespielt, die haben 45€ gekostet und brachten nur 10h Spielspaß. Das wären dann 4,50 €/h . Also für 40 € kann man bei RE4 nicht viel falsch machen. Wer es noch nicht hatte sollte zugreifen!

Freundescodes:

13.07.2007 14:30 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Zocker

oh man ich bin gerade mal in der 2ten mission, aufgrund von uni stress, arbeit und klausurn, trefferquote ohne drauf zu achten das ich wirklich treffe war 88%

-K.Wilson, Nintendo,1989

13.07.2007 14:33 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

TonY TonY ist männlich
Wii Zocker

oh man ich habe letztens überall versucht das spiel zu kaufen aber es ist einfach ausverkauf!!! traurig naja hab jetzt bald eh wieder keine zeit mehr dafür....werdes mir dann holen wenns billiger is, oder gebraucht...
Ps: wenn ihr 20 stunden brauch dann brauch ich 30+ z.b. bei Mertoide prime (1) habe ich mir so viel zeit gelassen und war überall 100 mal das ich am ende 55 stunden spielzeit hatte geschockt smile

<<Wii-Releasetermine!>> 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TonY: 28.07.2007 01:24.

28.07.2007 01:23 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Zocker

Bin durch das fesselnste und spannenste spiel was ich je gesielt habe.
ich hab 15 std gebraucht 32 mal gestorben ... davon 8 mal enthauptet Augenzwinkern
und hab direkt nochmal angefangen mit coolen extras und parallel missionen
YEAH so muss das sein

-K.Wilson, Nintendo,1989

28.07.2007 01:40 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Andi@wii-live
GameBoy Zocker

images/avatars/avatar-174.gif

Ich hab das Game jetzt auch wieder durch und starte es demnächst auf Profi cool

Aber kann mir jemand sagen ob man was freigeschaltete bekommt wenn man die Seperate Ways durchhat? Kommt dann auch ein netter Abspann?

Wii-live

28.07.2007 16:39 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Wii Zocker

würd mich auch interessieren und wie soll mal die 1 mio für den dauerraketenwerfer auftreiben beim 2ten durchgang des spiels?
Was hat es mit dem Exklusiv Tuning auf sich ?
ich hab die Blacktail im ersten durchgang voll getunt und dann gab es die option exklusiv im tuning menü.
was bedeutet das?

-K.Wilson, Nintendo,1989

28.07.2007 16:53 Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wii-Board » Nintendo Wii » Games » Resident Evil 4: Wii Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH © 2006-2010 by Wii-Board.de | Impressum | Forum-Feed Forum-Feed | News-Feed News-Feed
Wii-Board.de ist keine offizielle Webseite von Nintendo, sondern eine inoffizielle, unabhängige und private Community. Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
Uncut Wii Spiele kaufen.